Über Wunschweb - Mindestens 3 Dinge über Wunschweb erfahren

Mindestens 3 Dinge Über Wunschweb erfahren

Wunschweb – das Team und die Entstehungsgeschichte

Unser WunschWeb Team

Heiko Beemers Geschäftsführer der TopZert GmbH

Heiko Beemers

Web Master
Als Geschäftsführer der TopZert GmbH stelle ich Ihnen unsere Marke „Wunschweb“ vor. Ständig auf der Suche nach neuen Impulsen, werden diese nach genauer Sichtung ins Angebot übernommen.
Anwendungsentwicklerin bei Wunschweb, Claudia Beemers

Claudia Beemers

Anwendungsentwicklerin

Als erfolgreiche Assembler & Cobol-Programmiererin ist mein Motto: „Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit!“ So kam ich zur Gestaltung von elektronischen Dokumenten mit CSS, HTML und JavaScript.

Zur Entstehungsgeschichte

Die Marke „Wunschweb“ wurde als Idee aus der TopZert GmbH geboren. Im Rahmen von Prüfungen verschiedenster Websites auf Sicherheitsmängel entstand der Gedanke, vollumfängliche Leistungen im Umfeld des World Wide Webs anzubieten.
Nach oben scrollen